Den Auftakt machten die Herren 2 gegen Weiß-Rot Stuttgart. Mit zwei Jugendlichen und einem Neuling angetreten, waren die Einzel ausgeglichen. Zwei Siegen von Leon Ochs und Lars Holländer standen Niederlagen von Peter Hermes und Lukas Ramik gegenüber. Leider konnten weder Hermes/Ochs noch Holländer/Ramik ihr Doppel gewinnen, so dass es letztendlich auf eine 2:4 Niederlage hinauslief.

Die Damen 40/1 traten zum letzten Spiel bei den Damen aus Stuttgart Geroksruhe an,  die in der Tabelle hinter ihnen standen. Nach hartumkämpften Einzeln mit Siegen von Sylvia Holländer, Tina Armbruster und Iris Daub-Weisser bei einer Niederlage von Petra Wallmüller-Lust stand es 3:1. Aufgrund des Reglements, dass Matches, die nach fünf Stunden Gesamtspielzeit nicht beendet sind, nicht gewertet werden, blieb es dann letztendlich bei diesem Ergebnis, da beide Doppel im zweiten Satz aus Zeitgründen abgebrochen werden mussten. Damit reichte es in der Endabrechnung zu einem hervorragenden zweiten Platz hinter den absolut überlegenen Damen aus Stuttgart Doggenburg, die im ganzen Winter nur zwei Sätze abgaben.

Sehr unglücklich verlief das Match der Junioren U15 gegen Rutesheim. Obwohl die Birkenfelder am Ende mehr Spiele gewonnen hatten als die Gäste, ging das Match mit 1:5 verloren, da allein drei Matches ganz knapp im Matchtiebreak verloren wurden und die Nr. 1 Paul Wahl zu allem Überfluss wegen Verletzung aufgeben musste. So reichte es am Ende nur zu einem glatten Sieg von Jannis Notar, während Till Grünig und Frederick Steiner sowie beide Doppel haarscharf verloren gingen.

Die Herren 40/1 dagegen konnten ihre Serie von knappen Siegen auch gegen Stuttgart Feuerbach fort­setzen und spielen Ende April um den Gruppensieg. Zum zweiten Mal in Folge gewannen sie mit 3:3, dieses Mal aufgrund eines mehrgewonnenen Satzes. Knappen Niederlagen von Jürgen Höhn und Peter Hermes standen Siege von Hans Matovinovic und Robert Kußmaul gegenüber zum 2:2 Zwischenstand. Das Doppel Höhn/Kußmaul siegte in zwei Sätzen, während Wahl/Hermes knapp im Matchtiebreak unterlagen, der eine gewonnene Satz sicherte der Mannschaft dann aber den Gesamtsieg.

Den Abschluss machten die Junioren U18, die im Kellerduell in Gärtringen 4:2 gegen die Gastgeber die Oberhand behielten. Sie profitierten dabei vom Fehlen eines Gärtringer Spielers, was schon gleich zu Beginn zwei Punkte auf der Habenseite bedeutete. Leon Ochs gewann sein Einzel souverän und siegte ebenso deutlich an der Seite von Alexander Klee im Doppel, so dass die Niederlagen von Paul Wahl und Katharina Heinen nicht ins Gewicht fielen.