Das Match gegen den Titelverteidiger aus Maichingen wurde zur erwartet schweren Aufgabe, insbesondere da unser Team verletzungsbedingt einige Ausfälle zu verkraften hatte und die Gäste fast in Bestbesetzung antreten konnten. So stand es nach einem Sieg von Kai Bischoff und Niederlagen von Michael Zauner, Karlheinz Kübler und Gerd Bauschlicher 1:3 nach den Einzeln. Glücklicherweise konnte das Doppel Bischoff/Kübler nach Abwehr eines Matchballs den wichtigen 2. Punkt zur 2:4 Niederlage holen, was genügte, um vor den Maichingern zu bleiben, die ein paar Wochen vorher mit schwächerer Besetzung gegen Herrenberg verloren hatten. Jetzt kam es im Kampf um den Titel auf das Fernduell gegen Herrenberg an. Hier waren unsere Herren 60 bei Punkt- und Matchgleichstand mit zwei Sätzen im Vorteil und sicherten sich somit erneut den Titel.

Gleich zweimal mussten die Junioren U12 antreten, konnten aber leider keines ihrer Matches gewinnen. Gegen Feuerbach unterlagen sie ganz knapp mit 2:4, da in den Einzeln zwei Matchtiebreaks verloren gingen. Nach Spielen hätte es sonst zum Sieg gereicht. So blieben die Siege von Mirja Weingärtner im Einzel und Doppel an der Seite von David Jota die einzigen Punkte, während Lemmy Zheng und Matthias Heinen ihre Einzel und das Doppel ganz knapp verloren. Gegen starke Rutesheimer konnte nur Mirja Weingärtner ihr Einzel gewinnen, während David Jota, Matthias Heinen und Pit Strein ziemlich chancenlos waren, so dass die Gäste aus Rutesheim verdient mit 5:1 siegten.

Die Damen 40/1 schafften gegen Leonberg ihren zweiten Sieg des Winters, der allerdings beim 3:3 äußerst knapp ausfiel. Sylvia Holländer und Paola Quinonez gewannen ihre Einzel in zwei Sätzen, Petra Wallmüller-Lust und Petra Hofmann unterlagen in engen Matches, wobei Petra Hofmann einen wichtigen Satz gewann. In den Doppeln machten Holländer/Duhatscheck durch einen glatten Zweisatzsieg den Sack zu, sodass die knappe Dreisatzniederlage von Wallmüller-Lust/Hofmann nicht ins Gewicht fiel.

Die Damen 40/2 mussten in Stuttgart gegen Sillenbuch antreten. In der Aufstellung Eva Koffler, Vera Reister, Yvonne Hermes und Carola Wahl angetreten, stand es nach Carola Wahls Sieg 1:3 nach den Einzeln. Das Doppel Koffler/Wahl gewann dann auch noch  ein enges Match zum 2:4 Endstand.

Am ersten Sieg schnupperten die Damen 1 im Match gegen Mönsheim. Einzelsiegen von Katharina Heinen und Lisa Strinz standen Niederlagen von Lisa Kußmaul und Anne Heuser gegenüber.  Im Doppel siegte dann noch das Doppel Heinen/Heuser, während Kußmaul/Imhof unterlagen. Endergebnis 3:3, aber die Gäste siegten wegen eines mehr gewonnen Satzes.

Zum Abschluss unterlagen die Herren 1  in Renningen gegen starke Gastgeber letztendlich verhältnismäßig deutlich mit 1:5. In den Einzeln war es noch sehr eng. Julian Schmidt siegte nach Abwehr eines Matchballes, während Christian Vester ganz knapp im Matchtiebreak das Nachsehen hatte.  Felix Kußmaul nach knappen ersten Satz und Aleksandar Fogas verloren ihre Einzel. In den Doppeln waren die Gastgeber aber überlegen, so dass weder Kußmaul/Vester noch Fogas/Schmidt noch einen weiteren Punkt ergattern konnten.