Ebenfalls den Aufstieg feiern konnte unsere erste Mannschaft der Junioren U18. Auch das fünfte und letzte Spiel konnten die Junioren U18 für sich entscheiden.

Knapp ging es bei den Herren 40 1, Herren 40 3 und Herren 3 zu. Leider mussten sich am Ende alle drei Mannschaften geschlagen geben, die Herren 40 3 sogar erst nach Spielen.

Die meisten Mannschaften verabschieden sich nun in die Sommerpause, weiter geht es dann im September.

 

Die Ergebnisse im Überblick:

Junioren U12 – TA SpVgg Weil der Stadt               0:6

SpVgg Warmbronn Tennis – Junioren U15             2:4

Juniorinnen U15 – TA VfL Sindelfingen 3                0:6

TC Mönsheim – Junioren U18                                 0:6

Juniorinnen U18 – TC Freiberg-Mönchfeld              2:4

Herren 60 – PTSV Konstanz                                    8:1

Herren 40 – TC Doggenburg 2                                 4:5

TA TSV Höfingen – Herren 40 2                               6:3

TSC Renningen 3 – Herren                                      3:6

Herren 2 – TC Weiss-Rot Stuttgart 2                        2:7

SPG Bad Wildb./Calmb./Neuenb. – Herren 3           3:3 (7:6 nach Sätzen)

Herren 40 3 – TC Maichingen                                   3:3 (7:7, 52:62 nach Spielen)

Hobby Damen – TA SV Holzgerlingen                       5:1

TA FSV Deufringen – U10                                         9:11

Die kommenden Begegnungen:

Mittwoch, 28.07.:           TC Rutesheim – Junioren U12

Samstag, 31.07.:           TC Weissenhof 2 – Hobby Damen