Dabei gelang sowohl Mannschaftsführer Jürgen Höhn, als auch Michael Heuser das Kunststück eines 6:0/6:0 Sieges. Auch Hans Matovinovic bewies wieder einmal seine Qualität und schraubte seine Einzelbilanz bei den Herren 40 auf 10:1. Einzig Robert Kußmaul musste Federn lassen und unterlag nach knappem Spielverlauf. Die Althengstetter waren auch im Doppel chancenlos, sie erhielten vom Duo Winfried Vester/Michael Heuser sogar erneut die Höchststrafe, während Jürgen Höhn/Hans Matovinovic problemlos den fünften Punkt einfuhren.

TSC Renningen 3 - Herren 2  5:1

Auch das dritte Spiel der laufenden Hallenrunde endete mit 5:1, dieses mal jedoch zu Ungunsten des TC Birkenfeld. Unsere Herren 2 traten mit einer gesunden Mischung aus Jugend und Erfahrung an, zahlten in der Renninger Sandplatzhalle am Ende jedoch Lehrgeld. Die Debütanten Shannon Probst und Felix Reimer schlugen sich wacker, waren letzten Endes gegen starke Kontrahenten aber chancenlos. Auch Mannschaftsführer Sven Cermak, im Sommer für die Herren 30 am Start, stemmte sich vergeblich gegen eine Niederlage. Den Einzige Punkt des Abends erlangte Ersatzmann Christian Vester, der mit dem fremden Geläuf haderte, sich aber schließlich zu einem 10:7 im Match-Tiebreak kämpfte. Den ominösen Match-Tiebreak erreichten auch Cermak/Probst im Doppel, sie mussten am Ende jedoch ebenso wie Vester/Reimer ihren Gegnern gratulieren.