News

Am 1.12. fand die diesjährige Jugend-Adventsfeier statt. Wie schon in den vergangenen Jahren ist sie eines der Höhepunkte des Tennisjahres für die Kinder des TC Birkenfeld. Der Nachmittag begann mit einem kleinen Turnier. Die größeren Kinder spielten Doppel und lieferten sich tolle Matches und die jüngeren konnten mit den erfahrenen Betreuern ihre ersten Schläge ausprobieren. Dabei kamen auch schon die ersten kleinen Ballwechsel zustande. Zur Stärkung gab es leckere Brötchen mit Fleischkäse, Waffeln und Kuchen. Das große Highlight war natürlich der Besuch des Nikolaus, der mit vollbepackten Säcken in unsere Tennishalle kam. Die Kinder freuten sich über die schönen Geschenke, vor allem über das Duschhandtuch mit aufgedrucktem Logo. Alles in allem war es auch dieses Jahr wieder eine gelungene Adventsfeier. Wir bedanken uns herzlich bei allen Organisatoren, Helfern und Gästen.