News

Liebe Tennisfreunde.

der Spätsommer zeigt sich von seiner besten Seite und die Sommerferien nähern sich langsam aber sicher dem Ende. Dies kündigt auch das Ende der Sommersaison im Tennis an. Doch noch ist es nicht soweit, beim TCB haben wir noch zwei Highlights zu bieten:

LK-Tagesturniere Herren 40/Herren 50:

Das erste und zweite LK-Tagesturnier beim TCB steht an. Am 22.09. stehen sich Herren 40 in zwei Konkurrenzen gegenüber, am 23.09. folgen zwei Herren 50-Konkurrenzen. Alle wichtigen Infos könnt Ihr dem angehängten Plakat entnehmen.

Plakat_Tagesturnier.pdf

Mixed-Open 2018:

Ein Woche später finden die diesjährigen Mixed-Open statt. Vom 29.09.-30.09. finden hoffentlich wieder spannende Matches auf unserer Anlage statt.

Für das leibliche Wohl ist an beiden Wochenenden selbstverständlich gesorgt. Der TCB freut sich auf Euer Kommen!

Online-Meldung unter mybigpoint, einfach in der Turniersuche nach Ort = "75217" suchen: https://mybigpoint.tennis.de/web/guest/turniersuche