News

16.05.2011. Nach einem guten Auftakt in der Bezirksliga gegen Weil der Stadt vergangene Woche, bei dem unsere Herren 1 noch mit 6:3 Punkten deutlich gewinnen konnten, war die zweite Spielbegegnung gegen die erste Mannschaft des TC Rutesheim weniger glücklich verlaufen.

Wiederum - wie in der ersten Runde - sind im Einzel Neuzugang Dhani Karst sowie Simon Merkel und Sven Sakota hervorzuheben, die in beiden Begegnungen mit einer starken Leistung für den TC Birkenfeld punkteten. Nach den Einzeln stand es gegen Rutesheim 3:3, da die Mannschaft diesmal ersatzgeschwächt angetreten war.
Da verhalf auch der Einsatz von Marcus Christmann (trotz Krankheit) im Doppel und dessen Sieg mit Simon Merkel nicht mehr zum Mannschaftssieg, und die Herren 1 mussten sich knapp mit 4:5 Punkten geschlagen geben. Interessant ist hierbei noch die Bilanz der Sätze mit 10:10 und der Games mit 81:68 Punkten.

Die Mannschaft dankt Birgit Heinkel für die Bewirtung und das tolle Essen.

>> zum WTB-Spielbericht